BODYWEIGHT

 Dein Körper ist dein bestes Trainingsgerät. Bei diesem Training powerst du dich ohne zusätzlich Gewichte aus. Durch Übungsvariationen und Wiederholungszahlen setzt du immer wieder neue Reize! 


FUNCTIONAL

Wir klatschen mehrere Fliegen auf einen Schlag! Dieses Training legt Wert auf ganzheitliche Bewegungsabläufe und Übungen, bei welchen immer mehrere Muskelgruppen gleichzeitig aktiv sind. Ergänzt wird hier mit Gewichten und ausgewählten Trainingsgeräten.


FIFTY-FIFTY

Wir liefern dir den sportlichen Boost zum Wochenendstart. Beim Fifty-Fitfy starten wir mit einem 25-minütigen HIT Teil. Im Anschluss trainierst du für weitere 25 Minuten mit Geräten deiner Wahl. Die Coaches stehen dabei unterstützend zur Seite.

 


POWER FLOW

Dynamischer Flow mit Workoutcharakter. Stärke deine Muskeln und steigere deine Beweglichkeit.


Vinyasa Fusion

Entdecke die Wechselwirkung von erhöhtem Energiefluss und gezielter Entspannung. Flowe durch eine Yoga-Sequenz die mal dynamischer, aber auch mal etwas ruhiger sein kann. Stärke deine Muskeln und deine Geist zugleich. Auch bei langsameren Sequenzen wird dir ganz bestimmt warm.


ZOOM-Fitness

Wir bieten Firmen und Unternehmen, die von der Homeofficepflicht betroffen sind, Onlinetrainings an. Diese angeleitete, sportliche Aktivität soll dem eingeschränkten Bewegungsverhalten entgegenwirken und die Gesundheit und Konzentrationsfähigkeit stärken.