Ich möchte gerne ein Schnuppertraining absolvieren. Was muss ich tun?

Am besten schreibst du uns eine Email auf info(a)aaroutdoor.ch. Dann können wir gemeinesam einen Termin für ein Schnuppertraining abmachen. Das erste Training ist natürlich kostenlos.


Wo startet das Training?

Das Training startet jeweils in der Quartiersmitte gleich neben dem Bistro Aeschbachhalle 6 (Aeschbachweg 12, 5000 Aarau).


Muss ich mich für jedes Training anmelden?

Ja. Das Anmeldefenster öffnet immer 48h vor dem Training. Zu den Training sind 14 (outdoor) und 8 (indoor) TeilnehmerInnen zugelassen.


Ich habe schon lange kein Sport mehr gemacht. Ist das Training trotzdem etwas für mich?

Ja! Die Trainingsinhalte werden von den Coaches individualisiert aufbereitet, so dass problemlos TeilnehmerInnen mit unterschiedlichen Leistungsniveaus nebeneinander trainieren können. 


Findet das Training bei jedem Wetter statt?

Die Outdoortrainings finden bei jeder Witterung draussen statt.

In den Wintermonaten bieten wir zusätzlich ein Indoortraining an, welches im AQarium (Aeschbachweg 15) stattfindet. 


Gibt es Umkleidekabinen/Toiletten vor Ort?

Für die Outdoortrainings stehen keine Umkleidekabinen zur Verfügung. Die Toiletten im UG der Aeschbachhalle 6 dürfen von den TrainingsteilnehmerInnen benutzt werden.

Bei den Indoortrainings stehen Umkleidekabinen zur Verfügung. 


Muss ich was zum Training mitbringen?

Bringe zu den Trainings ein Trainingstuch mit. Bei den Indoortrainings bitten wir dich zudem, saubere Indoorschuhe mitzunehmen.


Wie lange behält ein 5er oder 10er Abonnoment seine Gültigkeit?

Das Abonnement behält über den Zeitraum von einem Jahr nach Erwerb seine Gültigkeit. 


Gibt es Parkmöglichkeiten?

Es stehen Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung. Zufahrt erfolgt über die Industriestrasse gegenüber dem Gais-Zentrum.