Ich möchte gerne ein Schnuppertraining absolvieren. Was muss ich tun?

Logge dich auf www.sportsnow.ch/aaroutdoor ein und erwerbe ein kostenloses Probetraining. Mit diesem Kredit kannst du dein Schnuppertraining nach Wahl buchen. Bei Unklarheiten unterstützen wir dich gerne. Schreibe uns auf info@aaroutdoor.ch. 


Wo startet das Training?

Aeschbachquartier: Das Outdoortraining startet jeweils in der Quartiersmitte des Aeschbachquartiers (Aeschbachweg 12, 5000 Aarau).
Markthalle Aarau: Dieses Training startet in der Markthalle Aarau (Färbergässli, 5000 Aarau). 


Muss ich mich für jedes Training einzeln anmelden?

Ja. Das Anmeldefenster öffnet immer 7 Tage vor dem Trainingstag. Für die Trainingsanmeldung benötigst du ein Konto bei www.sportsnow.ch.


Werde ich beim Kauf eines Abonnement von meiner Krankenkasse finanziell unterstützt?

Alle Angebote von Aaroutdoor Group Fitness sind von QualiCert anerkannt. Dadurch hast du die Möglichkeit, über deine Krankenkasse einen Betrag an die Kurskosten geltend zu machen, sofern Du über eine entsprechende Zusatzversicherung verfügst. 


Ich habe schon lange kein Sport mehr gemacht. Ist das Training trotzdem etwas für mich?

Ja! Die Trainingsinhalte werden von den Coaches individualisiert aufbereitet, so dass problemlos TeilnehmerInnen mit unterschiedlichen Leistungsniveaus mit- und nebeneinander trainieren können. 


Findet das Training bei jedem Wetter statt?

Die Outdoortrainings finden bei jeder Witterung draussen statt.


Gibt es Umkleidekabinen/Toiletten vor Ort?

Es stehen keine Umkleidekabinen zur Verfügung. Toiletten gibt es vor Ort.


Muss ich was zum Training mitbringen?

Wir empfehlen, ein Handtuch und eine Wasserflasche mitzunehmen. 


Wie lange behält mein Abonnement seine Gültigkeit?

Das Abonnement behält über den Zeitraum von einem Jahr nach Erwerb seine Gültigkeit. 


Gibt es Parkmöglichkeiten?

Es gibt zwei grosse Parkingzentren in der Nähe des Aeschbachquartiers (Parking Gais Center, Parking Aeschbachhalle). Für die Trainings in der Markthalle empfehlen wir das Casino-Parking.